Unsere Programme

Den Studenten lebenslange pädagogische Erfahrungen bieten

Ecke 2
Privatschule

F1-Privatschulprogramme

Mit der Nähe zu hochrangigen 100-Hochschulen bietet unser privates Highschool-Programm Schülern die Möglichkeit, die USA kennenzulernen und gleichzeitig eine qualitativ hochwertige Ausbildung zu erhalten. Unser Programm hilft unseren Schülern, die Schule zu finden, die ihren Interessen am besten entspricht. Die großartige Ausbildung, die wir anbieten, führt auch dazu, dass viele unserer Studenten an einigen der besten Universitäten der USA aufgenommen werden. Das Private High School Programm ist die perfekte Möglichkeit für Schüler, die amerikanische Kultur kennenzulernen und ihre Ausbildung voranzutreiben.

      F-1 Private Gymnasium Basic     
      F-1 Private High School Wahl      
F-1 public

F1 Public High School Programm

Unser öffentliches Highschool-Programm bietet internationalen Schülern die Möglichkeit, an der traditionellen amerikanischen Highschool teilzunehmen, die auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Wir bieten unseren Schülern die Möglichkeit, aus über 50-Schulbezirken an vielen beliebten Orten in den USA zu wählen. Mit dem Public High School-Programm finden die Schüler garantiert die perfekte Schule, die ihren Bedürfnissen entspricht. Erleben Sie in unserem Public High School-Programm, was es heißt, eine amerikanische High School zu besuchen.

      ERFAHREN SIE MEHR      
SMT Campus Overhead

Die Thomas More Schule

Die St. Thomas More School (STM) ist ein akkreditiertes Internat für College-Vorbereitungsjungen für alle Arten von Schülern und wird ab August 2021 Mädchen aufnehmen. In einem strukturierten Umfeld ist STM bestrebt, das Intellektuelle, Moralische und Körperliche zu motivieren, zu fördern und zu stärken und soziale Entwicklung jedes Schülers.

      ERFAHREN SIE MEHR      
kanadisches_programm

SMG Canada High School-Programm

Unser kanadisches akademisches Programm ist stolz darauf, der internationalen Gemeinschaft erstklassige Bildung zu bieten. Kanada ist mit seinen malerischen Bergen, Seen und Wasserfällen ein unglaublicher Ort zum Leben und Lernen. Die kanadische Landschaft bietet unzählige Möglichkeiten für Outdoor-Aktivitäten, die Studenten das ganze Jahr über genießen können. Mit unserem kanadischen Programm erhalten die Schüler in einigen der größten Städte der Welt garantiert eine qualitativ hochwertige Ausbildung und erleben eine neue Kultur.

      ERFAHREN SIE MEHR      
UK_erfahrung

SMG UK Experience High School-Programm

The UK Experience ist ein flexibles Programm, das Bildungsmöglichkeiten an staatlichen und privaten Schulen in ganz Großbritannien bietet. Die Studierenden können in historische und kulturreiche Städte wie London, Edinburgh / Highlands, Dublin und mehr eintauchen.

      ERFAHREN SIE MEHR      

Mitmachen

Partner mit uns

Partner mit uns

Treten Sie unserem Netzwerk vertrauenswürdiger internationaler Agenturen bei

Austauschstudent am Flughafen

Studieren Sie mit uns im Ausland

Werden Sie SMG-Austauschstudent in den USA, Großbritannien oder Kanada

smg_school

Treten Sie SMG Schools bei

Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie eine Partnerschule bei SMG werden

WhatsApp-Chat

Our Programs

Offering Students Educational Experiences of a Lifetime

Corner 2
private_school

F1 Private School Programs

With close to 100 high level academic institutions, our Private High School Program offers students the chance to experience the United States while receiving a high quality education. Our program helps our students find the school that best matches their interests. The great education we offer also leads to many of our students being accepted to some of the best universities in the US. The Private High School Program is the perfect option for students to experience American culture and advance their education.

      F-1 Private High School Basic     
      F-1 Private High School Choice      
F-1 public

F1 Public High School Program

Our Public High School Program offers international students the opportunity to be a part of the traditional American high school experience tailored to their needs. We give our students the ability to choose from over 50 school districts located in many desirable places throughout the United States. With the Public High School Program, students are guaranteed to find the perfect school that fits their needs. Experience what it means to attend an American high school in our Public High School program.

      LEARN MORE      
MacDuffie_soccer

The MacDuffie School

Here at The MacDuffie School, we are a small school achieving big school dreams. Our exceptional curriculum has been created specifically for our diverse, college-bound student body. We are proud to educate a terrific community of learners, who we challenge to reach their full potential each and every day. We also place a great amount of value on the artistic and athletic interests of our students, providing a well-rounded educational experience for all types of students.

      LEARN MORE      
canadian_program

SMG Canada High School Program

Our Canadian Academic Program is proud to bring world-class education to the international community. With picturesque mountains, lakes, and waterfalls, Canada is an incredible place to live and study. The Canadian landscape provides countless opportunities for outdoor activities that students are able to enjoy all year long. With our Canadian Program, students are guaranteed to receive a high quality education and experience new culture, in some of the greatest cities in the world.

      LEARN MORE      
UK_experience

SMG UK Experience High School Program

The UK Experience is a flexible program offering educational opportunities in both state and private schools throughout the UK. Students will be able to immerse themselves in historical and culturally rich cities such as London, Edinburgh/Highlands, Dublin and more.

      LEARN MORE      

Get Involved

Partner with Us

Partner with Us

Join our network of trusted international agencies

exchange student at airport

Study Abroad with Us

Become an SMG exchange student in the US, UK, or Canada

smg_school

Join SMG Schools

Learn more about becoming a partner school with SMG

WhatsApp chat