SMG_logo_USA

F-1 Privates High School Choice Programm

dmd_header

Das F-1 Private Choice-Programm der Student Management Group verwaltet seit 1997 erfolgreich Schüleraustauschprogramme. Wir sind hier, um Schülern, die an einer qualitativ hochwertigen Ausbildung interessiert sind, ihre Englischkenntnisse verbessern und etwas über die amerikanische Kultur lernen möchten, die perfekte amerikanische Unterrichtserfahrung zu bieten. Viele unserer privaten Gymnasien befinden sich an begehrten Standorten. Egal, ob Sie in der Nähe von Städten wie Los Angeles oder in einer Region wie Neu-England sein möchten, wir werden alles daran setzen, Sie dort zu platzieren, wo Sie sein möchten. In der Nähe jeder Schule haben wir lokale Repräsentanten sowie eine 24-Service-Line für Eltern, Gastfamilien und Schüler. Wir möchten sicherstellen, dass Sie und Ihre Familie sich während Ihres gesamten Aufenthalts in den USA wohl fühlen.

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung können unsere Partner darauf vertrauen, dass es für eine Elite-Ausbildung in Amerika keine bessere Wahl gibt als unser privates High-School-Programm. Unser F-1 Private Choice-Programm arbeitet mit mehr als 90-Privathochschulen in den USA zusammen, an denen neue Kulturen und Ideen ausgetauscht werden. SMG arbeitet mit unseren Partnerschulen zusammen, um sicherzustellen, dass alle unsere Schüler die bestmögliche Erfahrung machen. Wir helfen allen unseren Schülern dabei, die Privatschule zu finden, die ihren Bedürfnissen und Interessen am besten entspricht.

MEHR INFORMATIONEN FÜR STUDIERENDE MEHR INFORMATIONEN FÜR SCHULEN MEHR INFORMATIONEN FÜR PARTNER
dmd_1

Fakten zu F-1 Private Choice

  • Die Schüler wählen aus über 90 Top-Privatschulen
  • Internat und Tagesschule zur Verfügung
  • Die Preise liegen zwischen 20,000 und 80,000 USD
  • Studenten können für 1 oder mehr Jahre studieren
  • Schulen akzeptieren Schüler im Alter von 13-19
  • Bemerkenswerte Programme umfassen STEM, Kunst, Theater, Musik und Sport
dmd_2

Warum sollten Sie sich für Private Choice entscheiden?

  • Wir arbeiten mit erstklassigen Privatschulen in den USA zusammen
  • Unsere Studenten sind in der Lage zu absolvieren
  • Wir bieten hervorragende Unterstützung und Beratung während des gesamten Programms
  • Viele Optionen für Akademiker, Vereine, Sportarten und Aktivitäten stehen zur Verfügung

Häufig gestellte Fragen

Unser Privatschulprogramm besteht aus fast 100-Schulen!

Wir haben Schulen im ganzen Land. Von großen Städten wie New York bis hin zu kleinen Städten wie Green Bay haben wir eine Schule in der Stadt für Sie.

Einige unserer Schulen erlauben es Schülern, ein 3-Monatsprogramm zu absolvieren. Kontaktieren Sie uns für eine Liste der Schulen, die dies anbieten.

Ja, ein Aufenthalt bei Ihrer eigenen Gastfamilie ist möglich.

Die Mehrheit der Schulen in unserem Programm bietet Kurse für Fortgeschrittene an.

Ja, mehrere F-1 Private Choice-Partnerschulen bieten das IB-Programm an. Kontaktinformationen Weitere Informationen zu den Schulen. "

Bestimmte Schulen bieten nach einem Jahr der Einschreibung Diplome an. Es ist jedoch üblicher, dass zwei Jahre erforderlich sind.

Ja, wir haben mehrere Schulen, die Schülern der Klassen K-8 internationale Einschreibungen anbieten. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen zu diesen Schulen.

Programm-Manager

Diana arbeitet seit über zehn Jahren mitfühlend im Bereich des Studentenaustauschs. Als Programmdirektorin unseres privaten Highschool-Programms arbeitet Frau DeClemente direkt mit Schulen, Schulleitern und Lehrern zusammen und hat in jedem Bundesstaat Mitarbeiter, die dabei helfen, die Schüler sehr genau zu managen und zu überwachen.

"Dies ist nicht nur ein Job für mich, sondern eine Mission, der ich mich sehr verschrieben habe und an die ich hoffe, dass alle Schüler, Schulen und Familien es sehen! Ich möchte, dass jeder Schüler eine unglaubliche Erfahrung hat, um weitere Gelegenheiten zu ermöglichen Öffnen Sie sich für sie in der Zukunft. Egal auf welchem ​​Niveau ein Student ist, ich möchte einen Platz für sie finden, der Wachstum, Leistung und Erfolg bietet! “

Diana-Kopfschuss

Studentische Testimonials

Meine amerikanische Erfahrung

Ich habe beschlossen, in den USA zur Schule zu gehen, weil ich eine neue Erfahrung machen und etwas Neues lernen möchte, wie Kultur und Sprache. Meine Mutter war nicht in Ordnung, mich zum ersten Mal hierher kommen zu lassen, aber ich sagte ihr, ich möchte mein Leben verändern, indem ich anfange, etwas Neues zu tun. Das Beste in den USA sind Familie und Freunde. Ich hatte nicht viele Freunde und Beziehungen erwartet, aber ich habe mich geirrt. Ich habe viele Freunde gefunden und jeden Moment mit ihnen genossen. Ich weiß, ich könnte alleine leben, aber es wäre viel besser, Freunde zu haben. Am schwersten fällt es mir, mich von ihnen zu verabschieden, aber ich glaube, wir sehen uns wieder.

dmd_student_photo

Ein unvergessliches Erlebnis

Ich kann diese Erfahrung aufgrund der St. Joseph Academy in Saint Augustine, meiner Gastfamilie und all meiner Lehrer und Koordinatoren nie vergessen! Es ist alles so, weil meine Eltern hier die SMG-Platzierung gewählt haben. Als ich zum ersten Mal über SMG in die USA kam, war ich aufgeregt, aber mit leichter Panik! Jedes Mal, wenn ich die SMG-Führung und das Programm, an dem ich teilgenommen habe, verloren habe, gab es Mentoren, die ihr Bestes gaben, um mir zu meinem Erfolg zu verhelfen. Ich fühle mich in einem so wunderbaren Programm beispiellos wohl!

dmd_student_2

Mitmachen

Partner mit uns

Partner mit uns

Treten Sie unserem Netzwerk vertrauenswürdiger internationaler Agenturen bei

Austauschstudent am Flughafen

Studieren Sie mit uns im Ausland

Werden Sie SMG-Austauschstudent in den USA, Großbritannien oder Kanada

smg_school

Treten Sie SMG Schools bei

Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie eine Partnerschule bei SMG werden

WhatsApp-Chat

SMG_logo_USA_White

F-1 Private High School Choice Program

dmd_header

Student Management Group’s F-1 Private Choice Program has successfully managed student exchange programs since 1997. We’re here to offer students interested in receiving a high-quality education, developing their English skills, and learning about American culture the perfect American education experience. Many of our private high schools are in desirable locations. Whether you want to be near cities, like Los Angeles, or in a region like New England, we will do everything we can to place you where you want to be. We have local representatives near each school, as well as a 24-hour service line available to parents, host families, and students. It is our mission to ensure you and your family feels comfortable throughout your stay in the United States.

With more than 20 years of experience, our partners can trust that there is no better choice for an elite American education than our Private High School Program. Our F-1 Private Choice Program partners with more than 90 private high schools located throughout the United States, all of which embrace the sharing of new cultures and ideas. SMG works alongside our partner schools to ensure that all our students will have the best experience possible. We assist all our students in finding the private school that best suits their needs and interests.

MORE INFO FOR STUDENTS MORE INFO FOR SCHOOLS MORE INFO FOR PARTNERS
dmd_1

Facts About F-1 Private Choice

  • Students choose from over 90 top private schools
  • Boarding and day school options available
  • Pricing ranges from 20,000-80,000 USD
  • Students can study for 1 or more years
  • Schools accept students ages 13-19
  • Notable programs include STEM, arts, theater, music, and sports
dmd_2

Why Choose Private Choice

  • We work with top private schools across the US
  • Our students are able to graduate
  • We provide excellent support and guidance throughout the program
  • Many options for academics, clubs, sports, and activities are available

Frequently Asked Questions

Our Private School Program consists of nearly 100 schools!

We have schools located throughout the country. From big cities like New York, to small cities like Green Bay, we have a school in the city for you.

Some of our schools do allow students to for a 3 month program. Contact us for a list of schools that offer this.

Yes, staying with your own host family is possible.

The majority of the schools in our program do offer Advanced Placement classes.

Yes, several F-1 Private Choice partner schools offer the IB program. Contact us for more info on which schools do."

Certain schools do offer diplomas after one year of enrollment. It is more common, however, for two years to be required.

Yes, we have several schools that offer international enrollment to students in grades K-8. Contact us for more info on those schools.

Program Manager

Diana has worked compassionately In the field of student exchange for over ten years. As program director of our Private High School Program Ms. DeClemente works directly with schools, headmasters and teachers, and also has employees in each state to help manage and watch over the students very closely.

"This isn’t just a job to me, it is a mission I am passionate about and believe in which I hope the students, schools, and families all see! I want each student to have an incredible experience to allow for further opportunities to open up for them in the future. No matter what level a student is on, I aim to find a place for them providing growth, achievement, and success!”

Diana-Headshot

Student Testimonials

My American Experience

I decided to come to school in the U.S. because I want a new experience and learn something new, such as culture and language. My mom was not okay to let me come here at the first time, but I told her I want to make a difference in my life by start doing something new. The best thing in the U.S. is family and friends. I didn't expect to have many friends and relationships, but I was wrong. I made many friends, and I enjoyed every moment with them. I know I could live alone by myself, but it would be much better to have friends. The hardest thing for me is to say goodbye to them, but I believe we will meet again.

dmd_student_photo

An Unforgettable Experience

I can never forget about this experience because of St Joseph Academy in Saint Augustine, my host family, and all my teachers and coordinators! It is all because my parents chose SMG placement here.  Indeed, the first time when I come to the United States via SMG, I was excited but with slight panic! Every time, whenever I am lost SMG leadership and the program I have been in always had mentors that tried their best to help me toward to my success, in which I feel an unprecedented comfort in such a wonderful program!

dmd_student_2

Get Involved

Partner with Us

Partner with Us

Join our network of trusted international agencies

exchange student at airport

Study Abroad with Us

Become an SMG exchange student in the US, UK, or Canada

smg_school

Join SMG Schools

Learn more about becoming a partner school with SMG

WhatsApp chat